Dienstag, 16. August 2011

Lippen Tattoos

Vielleicht habt ihr sie auch schon an Stars gesehen, wie zum Beispiel an Lady Gaga oder Ke$ha: Lippen-Tattoos  sind total angesagt in L.A.! Nein, ich meine nicht Tattoos die gestochen werden. Die Lippen-Tattoos werden zurecht geschnitten und dann, ähnlich wie Abziehbildchen aus Schokoriegeln oder Kaugummipackungen für Kinder, leicht mit Wasser befeuchtet und auf die Lippen gepresst. Nach wenigen Sekunden ist das Ergebnis zu sehen.
Doch dieses hält nur 8 Stunden - vorausgesetzt man isst, trinkt und küsst nicht! Die Tattoos kosten rund 10-15 (!) Dollar und sie gibt es in vielen verschiedenen Mustern und Farben.
Hier könnt ihr noch mehr Bilder sehen.

Ich denke, dass sie in L.A. okay sind, jedoch für den alltäglichen Gebrauch etwas zu unpraktisch...




      violent1.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

We're thankful for every comment!
xoxo